Pfarrkirchen

Altenheim St. Vinzenz von Paul
Pfarrkirchen

Projekt: Energie-Effizienz-Programm
Technik: MOVE POWER: 20/40 kW-MOVE POWER-BHKW
Bruttogeschossfläche: 4.800 qm
Fertigstellung: 2014



Projekt- Dokumentation

Altenheim
St. Vinzenz von Paul,
Pfarrkirchen

Leistungsumfang: Einbindung eines 20/40 kW-MOVE POWER-BHKW mit Kondensationswärmetauscher zur Nutzung der Kraft-Wärme-Kopplung

 

Schreiben von Herr Schellmann, Leiter der Einrichtungen St. Konrad, St.Vinzenz von Paul und St. Elisabeth:


„Pfarrkirchen, den 26.05.2015
 

Der Kreis-Caritasverband Rottal-Inn e.V. betreibt 3 BHKWs (…).
Alle drei Blockheizkraftwerke wurden durch die Fa. MOVE POWER, Herrn Siegmund, berechnet, angeboten und geliefert.
Seit Inbetriebnahme sind alle 3 BHKWs jeweils mithilfe Vollwartungs- und Instandhaltungsverträgen abgesichert.

In allen drei Einrichtungen konnten wir unsere Energiekosten drastisch reduzieren und somit eine große Einsparung in den Sachkosten erreichen.

Die Maschinen sowie die Zusammenarbeit mit MOVE POWER und seinen Vertragspartnern läuft reibungslos und zeitnah. Alle Berechnungen in der Angebotsphase haben sich während der Betriebszeit bestätigt. Wir können Herr Siegmund und sein Team uneingeschränkt empfehlen.“